A HALF CANADIAN WALK IN THE PARK

 

Antonia und Eric. Wie wir auch schon auf Instagram berichtet haben, hatten wir die beiden schon nach unserem ersten Gespräch in unser Herz geschlossen. Auch wenn es zu diesen Zeiten leider nicht möglich war Erics Familie aus Kanada kommen zu lassen, wollten sich beide endlich ganz offiziell das Ja-Wort geben. Aufgrund von Corona durften zwar nur wenig Gäste der Hochzeit beiwohnen, aber um so mehr haben wir uns gefreut, dass sie bei herrlichstem Wetter im englischen Garten in München stattfinden konnte. Als Hochzeitsfotografen im Raum München ist für uns eine Hochzeit im englischen Garten immer wieder etwas Besonderes und gleichzeitig ein Heimspiel.

Antonias Freunde und Verwandte hatten während der standesamtlichen Trauung eine kleine Wohlfühl-Oase im englischen Garten geschaffen. Mit selbst gemachtem Essen und vielen kleinen Details erinnerte die Atmosphäre an ein gemütliches Sommer-Picknick. Ein Highlight des Nachmittags war die spontane Gesangseinlage der besten Freunde des Paares! Wo auch alle anderen Gäste lauthals mit einstimmten!

Für die Portraits machten wir einen entspannten Spaziergang durch den Park. Begleitet von Gänsen und den spätsommerlichen Sonnenstrahlen. Wir hatten so viel Spaß zusammen und hätten Stunden mit dem Fotografieren weiter machen können. Einige der Bilder haben es in unsere persönliche „Foto-Top10“ geschafft! Vor allem die schwarzweiß Fotos begeistern uns total!