FREITAG DER 13.

 

Freitag der 13!  Steffi und Patrick, eins unserer Lieblingspaare haben sich an einem Freitag den 13. das Jawort gegeben! Ein Glückstag für die Beiden, wie sie uns erzählten. Das sehen wir genauso. Wir als Hochzeitsfotografen in Berlin, München oder Wien lieben die Zahl 13 und haben uns daher noch mehr gefreut!

 

Die schöne und sehr, emotionale Trauung fand im schönen Schloß Suresnes im Herzen Münchens statt. Eine wunderschöne Location, besonders für eine standesamtliche Hochzeit in München. Liebe, Liebe war in der Luft bzw. im ganzen Schloß, Steffi und Patrick haben sich wirklich gefunden, das konnte jeder sehen. Es ist jedes Mal ein ganz besonderer Moment für uns, wenn man die Liebe zweier Menschen wirklich buchstäblich fühlen kann. Egal ob wir als Hochzeitsfotografen in Wien oder Berlin oder München unterwegs sind, es ist immer besonders.

 

Hier in München sagt man dass Regen am Hochzeitstag Glück bringt, und an diesem Freitag hat es geschüttet! Alle sind vom Standesamt barfuss(!!) zur nächsten Überdachung gerannt, inklusive natürlich das Brautpaar. Wir standen parat mit einem großen Regeschirm und hielten das „Geflitze“ durch den Regen fest – und WOW wir lieben die Bilder!

 

Wir freuen uns umso mehr auf die freie Trauung der Beiden mit den nächsten Überraschungen 🙂